MODERN TELEFONIEREN -
GUT MITEINANDER
SPRECHEN.


cb|TELEFONIE
Bei der cb|TELEFONIE bieten wir Ihnen eine rechenzentrumsbasierte Telefonanlage, die Sie weltweit von allen Standorten aus nutzen können. Egal ob im Büro an flexiblen Arbeitsplätzen oder im Homeoffice – auf Wunsch sind Sie überall und jederzeit unter Ihrer Geschäftsnummer erreichbar. Vor allem bei Standortwechseln, Außenterminen oder der Arbeit im Homeoffice ist es wichtig, ohne großen Aufwand unter der eigenen Nummer erreichbar zu bleiben.
Ob als einzelnes Produkt oder in Kombination mit dem cb|ASP bietet die Telefonanlage zusätzlich die Möglichkeit, die Kontaktdaten des Anrufers automatisch mithilfe der Datenbank von DATEV anzuzeigen. Eine eigene, interne Telefonanlage in der Kanzlei wird überflüssig.
Anrufe können nicht nur am Tisch-Telefon, sondern auch am Smartphone oder Laptop mit einer einfachen Tastenkombination getätigt werden. Durch eine Statusanzeige, die sichtbar macht, wer gerade telefoniert, sowie eine persönliche Mailbox für jeden Mitarbeiter, wird die Organisation bei flexiblen Arbeitsplätzen vereinfacht.
VORTEILE cb|TELEFONIE
Intelligentes Anrufmanagement
Zeitgesteuerte Erreichbarkeit mit individuellen Ansagetexten
Hohe Funktionalität für Empfang/Zentrale mit verschiedenen Zustellungsvarianten und Übersichtsfenstern
Durch die Erstellung von Regeln und Weiterleitungen geht kein Anruf verloren
Anruf per Tastenkombination aus jeder Anwendung möglich¹
Statusanzeige: Wer telefoniert gerade?
Persönliche Mailbox für jeden Mitarbeiter
Mit einer Nummer weltweit aktiv
Anbindung von Heimarbeitsplätzen
Beliebige Anzahl von Nebenstellen
Eine gemeinsame als auch einzelne Nummern sind möglich
Persönliche Mailbox für jeden Mitarbeiter
Es kann eine Nummer für alle ein- und ausgehenden Telefonate definiert werden
Nutzung der Telefonanlage von allen Standorten weltweit
Smartphone-Anbindung per App → Erreichbarkeit und externe Rufe über (Festnetz-)Geschäftsnummer
¹sofern Nummer markiert werden kann
Flexibler Arbeitsplatzwechsel
Anmeldung mit jeder Durchwahl an jedem Telefon möglich
Flexibler Arbeitsplatz für wechselnde Mitarbeiter
Einfache Integration
Problemlose Integration in das cb|ASP
Beliebige Anzahl von Nebenstellen
Inkl. Nutzung von DATEV Telefonie² und Outlook-Kontakten
Flexible Miet- und Kaufmodelle für Lizenzen und Hardware (Telefone & Zubehör)
Administration und Wartung Ihrer Telefonie aus einer Hand durch computerbauer
²kostenpflichtiges DATEV Zusatzmodul
computerbauer IT-SYSTEMHAUS
Neben unserem Kernprodukt cb|ASP plus cb|ASP Extras bieten wir unabhängig davon vielfach nachgefragte Produkte rund um Virenschutz, Telefonie, IT und Consulting sowie eine eigene Cloud-Lösung an.