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Ihr Service-Kontingent

Entspannt zurücklehnen

Jedes Unternehmen ist auf den reibungslosen Betrieb seiner IT-Infrastruktur angewiesen. Eine regelmäßige Wartung, sowohl von Rechenzentrumslösungen als auch vor Ort, beugt Störungen sowie Sicherheitslücken vor und steigert die Stabilität und Produktivität in Ihrem Unternehmen. 

Im Rahmen unseres Service-Kontingents erhalten Sie einen persönlichen IT-Administrator, der Ihrem Unternehmen fest zugeordnet ist. Dieser steht Ihnen zu fest vereinbarten Zeiten exklusiv zur Verfügung – vor Ort oder remote.

Ihr persönlicher Admin behält Ihre IT im Blick. Er betreut und administriert im Rahmen des Kontigents Ihre IT-Systeme, kann somit eigenständig Handlungs- oder Schulungsbedarf erkennen und optimal und schnell auf Ihre Anfragen reagieren. Sichern Sie sich einen IT-Experten für Ihr Unternehmen!

Übrigens: Diese Option ergibt auch als ASP-Kunde Sinn.  Denn in Ihrer ASP-Umgebung kümmern wir uns bereits um Wartung und Updates der Server und der Branchensoftware. Aber wer betreut zum Beispiel Rechner und Notebooks oder Netzwerkgeräte? Wer behält Aufgaben wie Sicherheit und Weiterentwicklung im Blick? Im Rahmen unseres Service-Kontingents übernehmen wir auch diese Aufgabe für Sie!


    Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unseren

    Datenschutzhinweisen.

    So funktioniert das Service-Kontingent

    Leistungsumfang
    Individuelle Vereinbarung zu zeitlichem Umfang und Gegenstand der Betreuung
    Rent an Admin
    Exklusiv zugeordneter Mitarbeiter zu festgelegten Zeiten, z.B. „immer montags von 10:00 bis 12:00 Uhr“
    Vertragslaufzeit
    Grundlaufzeit: 3 Kalendermonate, danach monatliche Kündigung möglich
    Planbare Kosten
    Fest vereinbarte, planbare Kosten für alle Tätigkeiten, die im Rahmen des Kontingents stattfinden

    Ihre Vorteile mit dem Service-Kontingent

    1. Betreuung durch einen exklusiv zugeordneten Mitarbeiter, der Experte für Ihr Unternehmen und Ihre Systeme ist

    2. Kontinuierliche Unterstützung durch eine IT-Fachkraft zu planbaren Kosten

    3. Tiefgreifende, auf den individuellen Bedarf Ihres Unternehmens zugeschnittene Betreuung – vor Ort oder remote

    4. Intensive Wartung und Pflege Ihrer IT-Komponenten, sowohl in der Cloud als auch vor Ort in Ihrem Haus

    5. Sicherstellen der kontinuierlichen Pflege, die moderne Systeme wie Microsoft 365 benötigen

    6. Schnelles und effektives Abarbeiten von Serviceanfragen

    7. Erkennen eventueller Fehler im System, bevor diese zu Ausfällen führen

    8. Identifizieren von wiederholten, gleichlautenden Supportanfragen und eventuellem Schulungsbedarf

    9. Weiterentwicklung und Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur

    10. Verbesserte IT-Sicherheit durch laufendes Monitoring und Einsatz aktueller Werkzeuge, z.B. Microsoft Intune

    Das will ich auch!

    Gerne beraten wir Sie als Unternehmen, Kanzlei oder Verband zum Service-Kontingent sowie zu weiteren Fragestellungen. Die Erstberatung ist kostenfrei.


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      Datenschutzhinweisen.